Im Dialog mit den Kunden
Durch die persönliche Ansprache des Empfängers sind Mailings ein starkes Instrument des Direktmarketings. Dank datenbankgestützter Technologien können ganze Inhalte auf die Bedürfnisse des Empfängers abgestimmt werden. Dies erhöht die Wahrnehmung und Relevanz der Werbesendung, wodurch entsprechend höhere Responseraten erzielt werden können.
Unser Team unterstützt Sie bei:
- Konzeption und grafische Ausarbeitung mit Mustererstellung
- Berücksichtigung postalischer Gestaltungsanforderungen
- Adressbeschaffung & Datenaufbereitung
- Recherche der optimalen Versandoption
- Portooptimierung
- Datenbankbearbeitung & Dublettenabgleich
- Personalisierter und individualisierter Lettershop Druck
- Konfektionierung
- Postauslieferung
Ihre Vorteile
- persönliche Ansprache des Empfängers
- hohe Responseraten einfache Erfolgskontrolle
- kostenoptimierter Versand
- alles aus einer Hand
Personalisierter und individualisierter Lettershop Druck
Dank der Möglichkeit des personalisierten Drucks können Mailings individuell gestaltet werden. Dies hat den Vorteil, dass eine direkte und persönliche Kommunikation mit dem Empfänger stattfinden kann.
Unsere Mailings bieten wir Ihnen in unterschiedlichen Formaten an. Wie zum Beispiel DIN lang, DIN A5, DIN A6, maxi, rund und vieles mehr. Zudem können Sie Ihrem Mailing Druck eine persönliche Note verleihen. Zum Beispiel mit Hochglanz-UV-Lack, Mattfolie, Heißfolienprägung oder einem anderen Highlight.
Das macht die Mailings relevanter und aufmerksamkeitsstärker. Personalisierte Mailing Drucke haben eher den gewünschten Effekt und rufen beim Empfänger eine positive Reaktion hervor.
Darüber hinaus können personalisierte Details wie der Name des Empfängers oder bestimmte Produktvorschläge die Kundenbindung stärken. Und somit die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Ergebnisses erhöhen. So ermöglicht personalisierter Druck eine gezielte Kommunikation und eine starke Einbindung der Zielgruppe. Ganz egal, wie groß diese ist.
Wir inspirieren und beraten Sie gerne und konzipieren ein auf Ihre Ziele abgestimmtes Mailing.
Machen Sie Ihre Botschaft greifbar – mit unseren Mailings & Lettershop
Printmailings erfreuen sich trotz zunehmender Digitalisierung der Kommunikation einer hohen Wertschätzung. Das hat einen guten Grund: Printmailings erreichen ihren Empfänger personalisiert oder individualisiert. Und das ganz sicher, ohne besondere Datenschutz-Hürden.
Print hat eine hohe Verweildauer beim Empfänger und erreicht hohe Aufmerksamkeit. So haben komplexe Markenbotschaften ausreichend Zeit, sich im Kopf des Empfängers festzusetzen.
Entfalten Sie Ihre Kommunikation
Unsere Liebe zur außergewöhnlichen und wertschätzenden Printkommunikation hat die
eigene Marke “Mailing Moments” entstehen lassen.
Beispiele und Inspirationen zu Mailings
der besonderen Art finden Sie auf
Sie haben Fragen?
Unser Team ist für Sie da.
Peter Wronker
Verkaufsaußendienst
p.wronker@kay.de
+49 2732 5946-32
Nele Söder
Projektmanagement Vertrieb
n.soeder@kay.de
+49 2732 5946-11
Alexander Neuhaus
Lettershop
a.neuhaus@kay.de
+49 2732 5946-10
Ralf Nitschke
Lettershop
r.nitschke@kay.de
+49 2732 5946-41
Häufig gestellte Fragen
Ein Anbieter, der sich auf die Abwicklung von Mailings spezialisiert hat, wird als Lettershop bezeichnet. Er übernimmt Aufgaben wie Adresserfassung, Datenaufbereitung, Druck, Konfektionierung und Postzustellung. Dadurch wird ein effektiver und fachgerechter Versand von Mailings gewährleistet.