Sarah Kay

Mailings auf Erfolgskurs – 6 Mio. Mailings in 2016

Mailings sind gefragter denn je. Unsere ausgewerteten Zahlen zeigen eine deutliche Tendenz auf.

6.000.000 Mailings und 35.000 Pakete

sind in 2016 bei kay bearbeitet und versendet worden. Dieser hohe Output untermauert unseren Anspruch auf einen Spitzenplatz im Bereich Mailingversand und Medienlogistik.
Die Versendung von Print- und Werbemitteln etabliert sich zunehmend als wichtiger Grundpfeiler der ganzheitlichen Firmenphilosophie Beschaffen – Bereitstellen – Verteilen. Dahinter steht die Produktion von Printartikeln, die Beschaffung von Werbemitteln, die zentrale Einlagerung und die weltweite Verteilung. Außerdem fallen in den Bereich der Verteilung natürlich alle Werbesendungen, die durch unseren Lettershop bearbeitet und versendet werden.

Wir freuen uns über dieses dynamische Wachstum und werden auch 2017 unsere Leistungsfähigkeit weiter ausbauen, um den Status eines professionellen und leistungsstarken Lettershops zu rechtfertigen.

Wir sind zertifizierter Systempartner der Deutschen Post.

kay - Partner der Deutschen Post

VERWANDTE THEMEN