Postkarten online schreiben und versenden
Postkarten sind ein tolles Instrument, um sich bei Kunden in Erinnerung zu rufen. Sie bieten eine hervorragende Möglichkeit, den Kunden mit wenig Aufwand eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Als altbekanntes Medium ist die Postkarte mit vielen positiven Assoziationen versehen, wie zum Beispiel "Urlaub" oder "Entspannung". Das löst positive Gefühle beim Empfänger aus. Postkarten wirken somit sympathisch, vertrauenswürdig und zaubern garantiert ein Lächeln in jedes Gesicht. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie für die unterschiedlichsten…
weiterlesen »Zeit- und Kostenersparnis in der Markenkommunikation
Haben Sie sich auch schon einmal gewünscht, weniger administrativen Aufwand für die Organisation Ihrer Print- und Werbemittel zu haben, um…
weiterlesen »Werbemitteleinlagerung komplett digitalisiert
Ein Interview mit Michael Kay über unseren Geschäftsbereich "Warehousing und Fulfillment", über Medienlogistik und die Digitalisierung unseres Lagers finden Sie…
weiterlesen »Wir unterstützen Sie bei den Herausforderungen der Digitalisierung
Rückkehr zur Normalität Beobachten Sie es auch? Langsam nimmt das Treiben in den Städten, auf den Straßen, den Geschäften und…
weiterlesen »Klein, kleiner, am kleinsten… Kleinstfalzungen
Kleinstfalzprodukte bringen als Packungsbeilagen oder Beipackzettel viel Information auf kleinsten Raum. Typische Produkte sind Sicherheitsdatenblätter, Gefahrenhinweise, Technische Informationen, Bedienungsanleitungen, Anwendungsleitfäden,…
weiterlesen »#freudeversenden mit kay – Print. Medien. Logistik.
Wie viele andere Unternehmen auch haben wir uns in den letzten Tagen gefragt, was wir in der aktuellen Situation rund…
weiterlesen »Wir produzieren weiter
Die Gesundheit steht in diesen außergewöhnlichen Zeiten nun an erster Stelle. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen gut geht und…
weiterlesen »Liebevolles Weihnachtsmailing erobert die Herzen der Kunden
Das kreative und liebevoll gestaltete Weihnachtsmailing unseres Kunden Dometic erzeugte in diesem Jahr eine außerordentlich Response von 60% und sicherte…
weiterlesen »Die häufigsten Fehler einer Marketingkampagne und wie Sie sie vermeiden
Wenn Sie gewisse Punkte beachten, können Sie eine sehr hohe Response in Ihrer Marketingkampagne erzielen. Aber warum gelingt das oft…
weiterlesen »Besondere Momente kreieren – mit Mailing Moments®
"Ein ‚Moment‛ ist etwas ganz Besonderes. Etwas, das im Kopf bleibt und sich einbrennt. Ein schöner Moment ist unvergesslich und…
weiterlesen »