Probieren Sie …
Die gestellte Aufgabe lautete: Geschäftsführer als Entscheidungsträger auf eine Branchenmesse einzuladen um in ein persönliches Gespräch auf dem Messestand zu kommen. Es geht um die Vermarktung von Software. Die besondere Herausforderung ist die Zielgruppe selber. Die Einladung muss den Weg auf die Schreibtische der Entscheider finden, um dann positiv wahrgenommen und geöffnet zu werden. Neugierig auf den Inhalt machen und Reaktion auslösen, so der Ansatz. Die erste Hürde ist der Posteingang. Hier findet oft eine…
weiterlesen »Kreativ aufgegabelt
Kann man Kunden mit einem Kreativ-Mailing – im wahrsten Sinne des Wortes – "aufgabeln"? Und wie! Unser Kunde CUCINA bar…
weiterlesen »9 gute Gründe
Gute Gründe, die Sie bei der Auftragserteilung von Printmedien beachten sollten: 1. ERFAHRUNG Achten Sie unbedingt darauf, dass Ihr Druckpartner…
weiterlesen »Saumäßig gut – duftende Druckprodukte
Aktionen auslösen, in Erinnerung bleiben – das Ziel einer jeden Werbestrategie. Durch verschiedenste Papiersorten, Sonderfarben oder Veredelungen machen Sie aus…
weiterlesen »Von Hand getippt – die digitale Handschrift
Persönliche Einladungen, wichtige Informationen – wie oft stellen Sie sich die Frage, ob das Anschreiben den Angeschriebenen auch tatsächlich erreicht?…
weiterlesen »Mit SIEGEN siegen
Wir sind in der Saison 2015/16 offizieller Druckpartner der Sportfreunde Siegen. Wir unterstützen in dieser Rolle die Sportfreunde Siegen durch…
weiterlesen »ISO 12647-2 ProzessStandard Offsetdruck
Wir produzieren für Sie im Offsetdruck und im Digitaldruck. Hierfür kommt nur hochwertigste Technik zum Einsatz, die uns dabei unterstützt,…
weiterlesen »Der Umwelt zuliebe
Prima Klima mit kay durch klimaneutrale Druckerzeugnisse. Gedruckte Botschaften sind starke Botschaften. Verschiedene Studien zeigen, dass Druckmedien für eine anspruchsvolle…
weiterlesen »Aus Infopost wird DIALOGPOST
Die Deutsche Post hat uns jüngst über einige Veränderungen im Produktportfolio informiert, die wir Ihnen gerne weitergeben. Insbesondere bei der…
weiterlesen »Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Der Volksmund bringt es zum Ausdruck. Schnelligkeit ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Realität sieht oft jedoch ganz anders aus. Eine…
weiterlesen »