12. April 2016 // Sarah Kay

Probieren Sie …

Die gestellte Aufgabe lautete: Geschäftsführer als Entscheidungsträger auf eine Branchenmesse einzuladen um in ein persönliches Gespräch auf dem Messestand zu kommen. Es geht um die Vermarktung von Software. Die besondere Herausforderung ist die Zielgruppe selber. Die Einladung muss den Weg auf die Schreibtische der Entscheider finden, um dann positiv wahrgenommen und geöffnet zu werden. Neugierig auf den Inhalt machen und Reaktion auslösen, so der Ansatz. Die erste Hürde ist der Posteingang. Hier findet oft eine…

weiterlesen »

31. März 2016 // Sarah Kay

Kreativ aufgegabelt

Kann man Kunden mit einem Kreativ-Mailing – im wahrsten Sinne des Wortes – "aufgabeln"? Und wie! Unser Kunde CUCINA bar…

weiterlesen »

23. Februar 2016 // Sarah Kay

9 gute Gründe

Gute Gründe, die Sie bei der Auftragserteilung von Printmedien beachten sollten: 1. ERFAHRUNG Achten Sie unbedingt darauf, dass Ihr Druckpartner…

weiterlesen »

15. Januar 2016 // Sarah Kay

Mit SIEGEN siegen

Wir sind in der Saison 2015/16 offizieller Druckpartner der Sportfreunde Siegen. Wir unterstützen in dieser Rolle die Sportfreunde Siegen durch…

weiterlesen »

10. Dezember 2015 // Sarah Kay

Der Umwelt zuliebe

Prima Klima mit kay durch klimaneutrale Druckerzeugnisse.   Gedruckte Botschaften sind starke Botschaften. Verschiedene Studien zeigen, dass Druckmedien für eine anspruchsvolle…

weiterlesen »

1. Dezember 2015 // Sarah Kay

Aus Infopost wird DIALOGPOST

Die Deutsche Post hat uns jüngst über einige Veränderungen im Produktportfolio informiert, die wir Ihnen gerne weitergeben. Insbesondere bei der…

weiterlesen »