27. November 2015 // Sarah Kay

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Der Volksmund bringt es zum Ausdruck. Schnelligkeit ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Realität sieht oft jedoch ganz anders aus. Eine kleine Geschichte macht das deutlich: Sie besuchen eine Messe, interessieren sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung und vereinbaren mit dem Aussteller, dass er Ihnen in Kürze entsprechende Unterlagen zusenden wird. Sie möchten keinesfalls eine Tragetasche voller Infomaterial durch die Messegänge schleppen. Zuhause oder im Büro angekommen, freuen Sie sich auf reichlich Infos. Die Tage…

weiterlesen »

17. November 2015 // Sarah Kay

Post vom Christkind

Sie möchten Ihre Kunden zu Weihnachten überraschen und Ihnen eine außergewöhnliche Freude machen, sie für einen Moment zum Innehalten bewegen?…

weiterlesen »

25. September 2015 // Sarah Kay

Geschwindigkeit und Auflage 1

Schnelle Reaktionszeiten und Last-Minute-Korrekturen bestimmen zunehmend den Arbeitsalltag in Marketingabteilungen und Werbeagenturen. Mit der Folge, dass Planungen und Zwischentermine durcheinander…

weiterlesen »
1 5 6 7