Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Der Volksmund bringt es zum Ausdruck. Schnelligkeit ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Realität sieht oft jedoch ganz anders aus. Eine kleine Geschichte macht das deutlich: Sie besuchen eine Messe, interessieren sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung und vereinbaren mit dem Aussteller, dass er Ihnen in Kürze entsprechende Unterlagen zusenden wird. Sie möchten keinesfalls eine Tragetasche voller Infomaterial durch die Messegänge schleppen. Zuhause oder im Büro angekommen, freuen Sie sich auf reichlich Infos. Die Tage…
weiterlesen »Post vom Christkind
Sie möchten Ihre Kunden zu Weihnachten überraschen und Ihnen eine außergewöhnliche Freude machen, sie für einen Moment zum Innehalten bewegen?…
weiterlesen »Werbeartikel lohnen sich auch im B2B-Geschäft
Über ein Geschenk freut sich jeder, das gilt auch für den Geschäftskunden. Einen nachhaltig guten Eindruck hinterlassen innovative, praktische und…
weiterlesen »Was ist eigentlich Responsive Webdesign?
Die Größe und Auflösung der Displays auf elektronischen Endgeräten wie Laptops, PCs, Tablet-PCs, Smartphones usw. variieren zum Teil erheblich. Das…
weiterlesen »Geschwindigkeit und Auflage 1
Schnelle Reaktionszeiten und Last-Minute-Korrekturen bestimmen zunehmend den Arbeitsalltag in Marketingabteilungen und Werbeagenturen. Mit der Folge, dass Planungen und Zwischentermine durcheinander…
weiterlesen »Print als Teil Ihrer Medien-Strategie
Informationen formen und strukturieren unsere Gesellschaft. Dies wird auch zukünftig so sein. Informationen sind unser Lebenselixier und bilden die Basis…
weiterlesen »