25. Januar 2016 // Sarah Kay

Von Hand getippt – die digitale Handschrift

Persönliche Einladungen, wichtige Informationen – wie oft stellen Sie sich die Frage, ob das Anschreiben den Angeschriebenen auch tatsächlich erreicht? Schafft es der Brief auf den Schreibtisch des Adressaten und wird er dort positiv wahr genommen? Wie kann Ablage "Papierkorb" umgangen werden? Je höher der Grad der Individualisierung, desto wahrscheinlicher ist, das Ihre Botschaft Ihr Ziel erreicht. Stellen Sie sich vor, Sie erhalten einen handgeschriebenen Brief. Bereits auf dem Umschlag ist Ihre Adresse in tintenblauer…

weiterlesen »

15. Januar 2016 // Sarah Kay

Mit SIEGEN siegen

Wir sind in der Saison 2015/16 offizieller Druckpartner der Sportfreunde Siegen. Wir unterstützen in dieser Rolle die Sportfreunde Siegen durch…

weiterlesen »

10. Dezember 2015 // Sarah Kay

Der Umwelt zuliebe

Prima Klima mit kay durch klimaneutrale Druckerzeugnisse.   Gedruckte Botschaften sind starke Botschaften. Verschiedene Studien zeigen, dass Druckmedien für eine anspruchsvolle…

weiterlesen »

1. Dezember 2015 // Sarah Kay

Aus Infopost wird DIALOGPOST

Die Deutsche Post hat uns jüngst über einige Veränderungen im Produktportfolio informiert, die wir Ihnen gerne weitergeben. Insbesondere bei der…

weiterlesen »

17. November 2015 // Sarah Kay

Post vom Christkind

Sie möchten Ihre Kunden zu Weihnachten überraschen und Ihnen eine außergewöhnliche Freude machen, sie für einen Moment zum Innehalten bewegen?…

weiterlesen »

25. September 2015 // Sarah Kay

Geschwindigkeit und Auflage 1

Schnelle Reaktionszeiten und Last-Minute-Korrekturen bestimmen zunehmend den Arbeitsalltag in Marketingabteilungen und Werbeagenturen. Mit der Folge, dass Planungen und Zwischentermine durcheinander…

weiterlesen »