2. Juli 2020

Sarah Kay
Werbemitteleinlagerung komplett digitalisiert
Ein Interview mit Michael Kay über unseren Geschäftsbereich „Warehousing und Fulfillment“, über Medienlogistik und die Digitalisierung unseres Lagers finden Sie im aktuellen Magazin „Nutzen“, Ausgabe 2/2020 des VDM.
(Klick auf das Bild leitet Sie zum Artikel)
VERWANDTE THEMEN
Sommerfest 2023: Gaumenschmaus mit Lernfaktor
Während unseres diesjährigen Sommerfestes haben wir gemeinsam ein leckeres 5-gängiges Menü zubereitet. Bei Flammkuchen, Lachs, Steak, Burger und Schokokuchen war…
weiterlesen >>So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Messevorbereitung
Messen und Ausstellungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, sich einem großen Publikum zu präsentieren. Dadurch können sie aktiv für ihre Produkte…
weiterlesen >>Geschäftsausstattung drucken – Ihre Printprodukte mit Corporate Identity
In der heutigen digitalen Welt sind Printprodukte immer noch von großer Bedeutung und sollten Teil jeder Geschäftsausstattung sein. In diesem…
weiterlesen >>