Lagerbestände einfach verwalten
Für die Verwaltung der eingelagerten Print- und Werbemittel in unserem Lager haben wir ein Bestellsystem entwickelt, mit dessen Hilfe Sie und Ihre Mitarbeiter Lagerbestände einsehen und Artikel in wenigen Klicks bestellen können. Nach Absenden der Bestellung werden die Artikel spätestens am nächsten Tag von uns versendet.
Ihre Mitarbeiter erhalten eigene Zugangsdaten zum Bestellsystem, legen die gewünschten Artikel in den Warenkorb, wählen eine Lieferadresse aus und versenden die Bestellung.
Dank einer integrierten Benutzer- und Rechteverwaltung werden nur die Artikel angezeigt, für dessen Bestellung Ihr Mitarbeiter berechtigt ist. Dadurch kann die Versorgung von Print- und Werbemitteln über verschiedene Standorte, Filialen, Franchisegruppen und Unternehmensbereiche hinweg gesteuert werden. Sobald eine vorher definierte Mindestmenge unterschritten wird, wird automatisch eine Benachrichtigungs-Email versendet.
Auf Wunsch passen wir das Bestellsystem auch auf Ihr Design und Ihre Anforderungen an. Es ist ebenfalls möglich, Lieferscheine und Anschreiben in Ihrem Design zu hinterlegen.
Die wichtigsten Funktionen in der Übersicht:
- Artikelvorschau
- Bestandshistorie
- Bestellhistorie
- Artikelarchiv
- Rechteverwaltung
- Adressdatenverwaltung
- Automatische Benachrichtigung bei Unterschreiten
- einer festgelegten Mindestmenge
- Automatische Abrechnung/Rechnungserstellung
Ihre Vorteile
- Zeit- und Platzersparnis
- Transparenz
- schneller Versand
- in der Basis-Version kostenlos
- individuell skalierbar auf die eigenen Prozesse
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
Profitieren Sie nachhaltig von den Vorteilen unseres cleveren und digitalen Lagermanagements. Druckhaus Kay hat es geschafft, ein Bestellsystem zu implementieren, das den Bestellvorgang vereinfacht und Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Abwicklung erleichtert. Dadurch wird nicht nur ein Maximum an Effizienz erreicht, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit gesteigert!
Sie haben Fragen?
Unser Team ist für Sie da.
Heiner Homrighausen
Verkaufsaußendienst
h.homrighausen@kay.de
+49 2732 5946-13
Peter Wronker
Verkaufsaußendienst
p.wronker@kay.de
+49 2732 5946-32
Helga Rethagen
Technische Abwicklung
h.rethagen@kay.de
+49 2732 5946-16
Häufig gestellte Fragen
Ein gutes Bestellsystem zeichnet sich durch Effizienz und Genauigkeit aus. Es sollte über Funktionen zur automatischen Bestandsüberwachung verfügen und sowohl eine einfache Bedarfsanalyse ermöglichen als auch eine reibungslose Kommunikation gewährleisten. Darüber hinaus sollte es eine benutzerfreundliche Navigation sicherstellen.
Kunden profitieren maßgeblich von einem durchdachten Bestellsystem im Lagermanagement. Dadurch können sie Lagerbestände einsehen und Artikel einfacher bestellen. Des Weiteren werden Mindestmengen automatisch überwacht und Benachrichtigungen verschickt.