11. September 2020
Sarah Kay
Zeit- und Kostenersparnis in der Markenkommunikation
Haben Sie sich auch schon einmal gewünscht, weniger administrativen Aufwand für die Organisation Ihrer Print- und Werbemittel zu haben, um sich ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren zu können?
Als Medien-Allrounder sorgen wir dafür, dass Ihr Verwaltungsaufwand reduziert und Prozesse schneller und genauer werden.
Doch was bedeutet es für uns, ein Medien-Allrounder zu sein?
Für uns bedeutet es, dass wir Ihnen zuhören und unsere Leistungen individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die auf sie perfekt abgestimmte Lösung. Von der Ideenfindung & Gestaltung, über vollautomatisierte, crossmediale Werbekampagnen, den Offset- & Digitaldruck, sowie den Lettershop bis hin zu den Bereichen Lager & Logistik und dem internationalen Versand Ihrer Werbemittel.
Einen schnellen Überblick über unsere Leistungen aus den verschiedenen Bereichen der Markenkommunikation erhalten Sie in unserer Informationsbroschüre.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns gemeinsam einen Termin vereinbaren. Sie sind herzlich eingeladen sich diese Möglichkeiten hier live anzusehen, oder sich in einem Web-Meeting einen Eindruck zu verschaffen.
VERWANDTE THEMEN
Der Wandel im Fokus: Eine KI-illustrierte Broschüre als Wegweiser im Change Management
In unserer heutigen Zeit zunehmender Umweltdynamik ist der Wandel ein ständiger Begleiter für Menschen und Unternehmen. Gerade auch die Druckindustrie…
weiterlesen >>Sommerfest 2023: Gaumenschmaus mit Lernfaktor
Während unseres diesjährigen Sommerfestes haben wir gemeinsam ein leckeres 5-gängiges Menü zubereitet. Bei Flammkuchen, Lachs, Steak, Burger und Schokokuchen war…
weiterlesen >>Geschäftsausstattung drucken – Ihre Printprodukte mit Corporate Identity
In der heutigen digitalen Welt sind Printprodukte immer noch von großer Bedeutung und sollten Teil jeder Geschäftsausstattung sein. In diesem…
weiterlesen >>