Aus Infopost wird DIALOGPOST
Die Deutsche Post hat uns jüngst über einige Veränderungen im Produktportfolio informiert, die wir Ihnen gerne weitergeben. Insbesondere bei der bis dato unter dem Namen "Infopost" bekannte Werbe- und Informationspost kommt es zu Veränderungen, die Sie als Versender von Mailings betreffen. Aus Infopost wird nun Dialogpost. Um es direkt vorweg zu nehmen, es handelt sich hier nicht um eine direkte Preiserhöhungsmaßnahme der Deutschen Post bei der Dialogpost, vielmehr handelt es sich um eine Verschlankung des…
weiterlesen »Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Der Volksmund bringt es zum Ausdruck. Schnelligkeit ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Realität sieht oft jedoch ganz anders aus. Eine…
weiterlesen »Post vom Christkind
Sie möchten Ihre Kunden zu Weihnachten überraschen und Ihnen eine außergewöhnliche Freude machen, sie für einen Moment zum Innehalten bewegen?…
weiterlesen »Werbeartikel lohnen sich auch im B2B-Geschäft
Über ein Geschenk freut sich jeder, das gilt auch für den Geschäftskunden. Einen nachhaltig guten Eindruck hinterlassen innovative, praktische und…
weiterlesen »Was ist eigentlich Responsive Webdesign?
Die Größe und Auflösung der Displays auf elektronischen Endgeräten wie Laptops, PCs, Tablet-PCs, Smartphones usw. variieren zum Teil erheblich. Das…
weiterlesen »Geschwindigkeit und Auflage 1
Schnelle Reaktionszeiten und Last-Minute-Korrekturen bestimmen zunehmend den Arbeitsalltag in Marketingabteilungen und Werbeagenturen. Mit der Folge, dass Planungen und Zwischentermine durcheinander…
weiterlesen »Print als Teil Ihrer Medien-Strategie
Informationen formen und strukturieren unsere Gesellschaft. Dies wird auch zukünftig so sein. Informationen sind unser Lebenselixier und bilden die Basis…
weiterlesen »