1. Dezember 2015 // Sarah Kay

Aus Infopost wird DIALOGPOST

Die Deutsche Post hat uns jüngst über einige Veränderungen im Produktportfolio informiert, die wir Ihnen gerne weitergeben. Insbesondere bei der bis dato unter dem Namen "Infopost" bekannte Werbe- und Informationspost kommt es zu Veränderungen, die Sie als Versender von Mailings betreffen. Aus Infopost wird nun Dialogpost. Um es direkt vorweg zu nehmen, es handelt sich hier nicht um eine direkte Preiserhöhungsmaßnahme der Deutschen Post bei der Dialogpost, vielmehr handelt es sich um eine Verschlankung des…

weiterlesen »

17. November 2015 // Sarah Kay

Post vom Christkind

Sie möchten Ihre Kunden zu Weihnachten überraschen und Ihnen eine außergewöhnliche Freude machen, sie für einen Moment zum Innehalten bewegen?…

weiterlesen »

25. September 2015 // Sarah Kay

Geschwindigkeit und Auflage 1

Schnelle Reaktionszeiten und Last-Minute-Korrekturen bestimmen zunehmend den Arbeitsalltag in Marketingabteilungen und Werbeagenturen. Mit der Folge, dass Planungen und Zwischentermine durcheinander…

weiterlesen »
1 5 6 7